BESTELLEN

Bestellung per E-Mail

DISPO@KURIERZENTRALE.CH

Bestellung per Telefon

0800 206 100

Onlinebestellung

VOM AUFTRAGSEINGANG ZUR EMPFANGSBESTÄTIGUNG

 

  1. Die Auftragsannahme erfasst Ihren Auftrag im firmeneigenen Dispositionsprogramm.
  2. Die Disposition teilt Ihren Auftrag dem Kurier mit der optimalen Route zu.
  3. Der Auftrag erscheint auf der Smartphone-Software des Kuriers und wird von diesem bestätigt.
  4. Der Kurier holt die Sendung beim Absender ab und meldet die Abholung per Smartphone.
  5. Der Kurier stellt Ihre Sendung innerhalb der Zeitlimite zu und erfasst die Empfangsbestätigung (Name, Zeit & Unterschrift) direkt auf dem Smartphone.
  6. Das Dispositionsprogramm sendet Ihnen umgehend eine Email mit der Empfangsbestätigung. Auftrag erledigt!

 

IHRE ANGABEN BEI DER KURIERBESTELLUNG

 

  • Adresse, Name, Kontaktperson und Telefonnummer des Absenders
  • Adresse, Name, Kontaktperson und Telefonnummer des Empfängers
  • Zahlungsart (Bar oder Rechnung) und Rechnungsempfänger (Absender, Empfänger oder Dritte)
  • Referenz auf Rechnung (Kostenstelle, Projekt, Auftragsnummer, etc.)
  • Dringlichkeit: Standard (60 Minuten), Economy (120 Minuten; - CHF 4.-) oder Superschnell (ca. 30 Minuten; + CHF 8.-)

 

BESTELLEN

ABSENDER Firma

MERCI!

The form has been successfully sent.

Kontaktperson / Abteilung *

zwingende Angaben

Telefon / Sonstiges

Strasse / Nr.

zwingende Angaben

PLZ / Ort

zwingende Angaben

EMPFANGEN Firma

zwingende Angaben

Kontaktperson / Abteilung

zwingende Angaben

Telefon / Sonstiges

Strasse / Nr.

zwingende Angaben

PLZ / Ort *

Grösse

zwingende Angaben

Gewicht 

zwingende Angaben

Abholzeit von / bis

Anlieferung von / bis

Zahlungsart

zwingende Angaben

Auftragdetails

Absender

EMPFÄNGER

Auftragstyp

zwingende Angaben

Besondere Anweisungen

zwingende Angaben

Emailadresse

zwingende Angaben

KurierZentral logo
KurierZentrale_Logo_Small
kurierzentral logo
Logo KurierZentral