a[href^=tel]{ color:#F00; text-decoration:none;}

Bestellung per E-Mail

DISPO@KURIERZENTRALE.CH

Bestellung per Telefon

0800 206 100

IHRE ANGABEN BEI DER KURIERBESTELLUNG

 

  • Adresse, Name, Kontaktperson und Telefonnummer des Absenders
     
  • Adresse, Name, Kontaktperson und Telefonnummer des Empfängers
     
  • Zahlungsart (Bar oder Rechnung) und Rechnungsempfänger (Absender, Empfänger oder Dritte)
     
  • Referenz auf Rechnung (Kostenstelle, Projekt, Auftragsnummer, etc.)
     
  • Dringlichkeit: Standard (60 Minuten), Economy (120 Minuten; - CHF 4.-) oder Superschnell (ca. 30 Minuten; + CHF 8.-)

 

Sofortbestellung

VOM AUFTRAGSEINGANG ZUR EMPFANGSBESTÄTIGUNG

 

  1. Die Auftragsannahme erfasst Ihren Auftrag im firmeneigenen Dispositionsprogramm.
     
  2. Die Disposition teilt Ihren Auftrag dem Kurier mit der optimalen Route zu.
     
  3. Der Auftrag erscheint auf der Smartphone-Software des Kuriers und wird von diesem bestätigt.
     
  4. Der Kurier holt die Sendung beim Absender ab und meldet die Abholung per Smartphone.
     
  5. Der Kurier stellt Ihre Sendung innerhalb der Zeitlimite zu und erfasst die Empfangsbestätigung (Name, Zeit & Unterschrift) direkt auf dem Smartphone.
     
  6. Das Dispositionsprogramm sendet Ihnen umgehend eine Email mit der Empfangsbestätigung. Auftrag erledigt!

 

Onlinebestellung

Bitte beachten Sie: zwischen 19.00 Uhr und 07.00 Uhr sowie Samstag und Sonntag sind wir ausschliesslich telefonisch erreichbar.​

KurierZentral logo
KurierZentrale_Logo_Small
kurierzentral logo
Logo KurierZentral